Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(Angenommen) [Ausbilder in Offensiver Lichtmagie - Bewerbung] Matrazh Nolânor

2 verfasser

Nach unten

(Angenommen) [Ausbilder in Offensiver Lichtmagie - Bewerbung] Matrazh Nolânor Empty (Angenommen) [Ausbilder in Offensiver Lichtmagie - Bewerbung] Matrazh Nolânor

Beitrag von Matrazh Nolânor Mi Feb 11, 2015 9:43 pm

Name: Nolânor
Vorname: Matrazh
Weitere Vornamen: -
Titel: Blutritter
Alter: 148

Familiäre Daten:

Mutter - Niary Nolânor†
Spoiler:

Vater - Orpheo Nolânor
Spoiler:

Ehefrau - Lyae Nolânor†
Spoiler:

Sohn - Orpheo Nolânor†
Spoiler:


Angestrebter Ausbildungszweig:
Zivilheiler [ ]
Feldheiler [ ]
Lichtwirker [x] (Ausbildung in offensiver Lichtmagie.)


Bisheriger Lebenslauf:

- Geburt in Silbermond unter dem Namen Matrazh Nolânor im Beisein der Priesterschaft.
- Besuch der Aufbauschule für Blutelfen.
- Besuch der Mittleren Schule für Blutelfen
- Besuch der Hohen Schule für Blutelfen und deren Absolvierung mit 21.
- Besuch der Offiziersschule und deren Abbruch innerhalb eines Jahres.
- Beginn einer Ausbildung unter Niary Nolânor und Shiam Dämmerschuss als Goldschmied und deren erfolgreichn Beendigung.
-  Erwerb des Meistertitels in der Handwerklichen Sparte des Goldschmiedens.
-  In Angriffnahme einer Militärischen Laufbahn und Besuch der Militärischen Akademie.
-  Die Beendigung der Lehrzeit und Dienstantritt als Soldat im aktiven Dienst des Mobilen Heeres.
-  Eintritt in die Ehrenwache und Erhebung in den Stand einer Königswache
-  Rekrutierung aus den Reihen der Königswache in den Orden der Blutritter.
-  Teilnahme an der Offensive der Zerschmetterten Sonne.
-  Feldzug nach Nordend.
-  Einfall in Pandaria.



----OOC-Teil----

Gerüchte/Wissenswertes/allgemein Bekanntes über den Char:
Bekannt ist der Herr in dem Sinne, dass er sich offen als Ritter des Ordens zu erkennen gibt und in seiner Rüstung auch als solcher zu identifizieren. Doch namentlich dürfte man ihn nicht unbedingt kennen, zwar scheint er zu der frühen Generation Blutrittern zu gehören, hat sich dort aber nicht sonderlich profiliert. Von der Priesterschaft aus könnte man in Erfahrung gebracht haben, dass Matrazh ursprünglich kein Anhänger des Lichtes war sondern als Treuer Anhänger Kael´thas in die Reihen der Blutritter aus der Königlichen Wache rekrutiert und initiert wurde.

Was genau erwartest du von der Gilde?
Von der Gilde erwarte ich mir ein festes Umfeld, welches Lore-Konform aggiert und eine Zukunft anstrebt. Wo jedem Mitglied die Chance gegeben wird sich sowohl OOC als auch IC zu etablieren und allgemeinhin ein ruhiges Klima angestrebt wird, wobei es IC natürlich auch mal etwas heftiger zugehen kann wenn es denn erforderlich ist.

Was bringst du der Gilde mit?
Ich bringe eine mehrjahrige Erfahrung im Bereich Rollenspiel mit, sowie auch Lore-Kenntnisse und Rollenspielkenntnisse. Außerdem kann ich den Zweig einer Ausbildung übernehmen, da ich bisher mit Ausbildungs-RP sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mir dieses auch liegt... Zudem sehe ich mich in der Lage, Lore-Lücken mit Logischen... Lückenfüllern welche von Lore-Technischen Tatsachen abgeleitet werden können zu stopfen.
Welche rollenspielerischen Vorerfahrungen bringst du mit? Kennt man dich vielleicht aus anderen Gilden?



Zum Schluss noch eine Frage: Wie glaubst du, funktioniert das Wirken von Licht?

Das Wirken von Licht unterscheidet sich oberflächlich kaum von dem Wirken von Magie oder Nether, nur wird dabei eben eine andere Quelle angezapft welche eine andere Art von Zugang erfordert. Die Gebote welche zumeist von Paladinen verherrlicht und verbreitet werden sind nur eine Art, wie das Licht gesehen werden kann. Als Religiöser, Kulureller oder einfacher Machtmittelpunkt einer Rasse, Volkes.. Person. Doch das ganze ist eine Kopfsache, erforderlich ist es eben eine eigene Grundüberzeugung mitzubringen, sowie auch davon überzeugt zu sein, dass das Licht existiert und, dass man dieses nutzen kann und nach seinem Willen formen kann. - Das heißt, ein von Selbsthass zerfressener Mensch wird niemals in der Lage sein das Licht zu Beherrschen, wenn er nicht mit sich selbst in Einklang kommen kann. Das Formen im allgemeinen ist nochmal ein anderes Thema, wobei eben darauf geachtet werden muss wie der Wirker veranlagt ist und was er mit dem Licht eigentlich machen möchte. Jemanden Schaden, Heilen.. Schützen.

Matrazh Nolânor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.15

Nach oben Nach unten

(Angenommen) [Ausbilder in Offensiver Lichtmagie - Bewerbung] Matrazh Nolânor Empty Re: (Angenommen) [Ausbilder in Offensiver Lichtmagie - Bewerbung] Matrazh Nolânor

Beitrag von Aspheria Sa Feb 21, 2015 8:18 pm

Gemustert, kennen gelernt und für gut befunden!

Willkommen dabei Smile
Aspheria
Aspheria
Gildenleitung

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.12.14

https://phoenixhymne.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten